30 Jahre Sozialstation, 25 Jahre Pflegeheim „Am Schlosspark“ und 25 Jahre Begegnungsstätte Reichenbach – mit Dankbarkeit und Stolz schauen wir auf das Bestehen unserer diakonischen Einrichtungen in Reichenbach und Netzschkau. Anlässlich dieser Jubiläen wollen wir einen Tag der offenen Tür in der Begegnungsstätte ausrichten.

Für Freitag, den 10. September 2021 von 16 bis 18 Uhr laden wir die interessierte Öffentlichkeit deshalb herzlich in die „Begegnungsstätte der Sparkassenstiftung Vogtland“ (Nordhorner Platz 3, 08468 Reichenbach) ein.

Vereine, Clubs und weitere Akteure stellen sich vor und laden zum Mitmachen ein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neugierige wie auch langjährige Wegbegleiter sind herzlich willkommen – der Eintritt ist natürlich frei!