Ein anderes Weihnachtsfest steht vor der Tür. Friedvoll und besinnlich – ja. In Familie – eher schwierig.

Unser Förderverein hatte für 2020 in der Vorstandssitzung am 11.03.2020 mit viel Optimismus geplant. Intensivierung der Kontakte zu den Kirchgemeinden, Gewinnung von Jugendlichen und Ehrenamtlichen für den diakonischen Dienst, Sponsorensuche zur finanziellen Unterstützung von Projekten unserer Einrichtungen sowie Förderung des Gemeinschaftsgefühls von Vereinsmitgliedern und Mitarbeiter durch gemeinsame Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen – das war die Intention des Vorstandes. Alles blieb total auf der Strecke.

Am wichtigsten ist uns jetzt,  den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Reichenbach und Netzschkau mit dem vorliegenden Weihnachtsgruß unsere Wertschätzung zu zeigen. Wir sind in Gedanken bei ihnen und beten für die Gesundheit von Mitarbeitenden und zu Betreuenden.

Mit Gottvertrauen gehen wir ins neue Jahr und wollen die für 2020 geplanten Aktivitäten 2021 gemeinsam verwirklichen.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gottes Segen im kommenden Jahr!

Wir wünschen Besinnung auf das Wesentliche und das Achten auf den Nächsten als Erfahrungen aus der Pandemie.

Das schenke uns Gott jetzt und in der Zukunft.

Bleiben Sie behütet!

Ihr Vorstand des Fördervereins